Rückgabebedingungen

  1.   www.scandilinen.de Der Kunde, der Verbraucher ist, hat das Recht, das Produkt ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 (dreißig) Tagen zurückzugeben, wenn es nicht benutzt oder beschädigt wurde und die Verpackung nicht mehr als nötig beschädigt wurde, um das Produkt zu sehen.
  2. Die Rücksendung der Ware muss per Post an SIA Scandi Linen, Registrierungsnummer: 40203343933, Zalves Street 45-12, Riga, Lettland, LV1046 erfolgen oder nach Absprache mit uns an einen Paketautomaten gesendet werden. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden. Wenn das Produkt aus Lettland per Paketmaschine zurückgeschickt wird, werden die Versandkosten vom Verkäufer übernommen.
  3. Nach Erhalt des zurückgesandten Produkts und Prüfung seines Zustands erstattet der Verkäufer dem Kunden innerhalb von 7 (sieben) Tagen nach Rücksendung des Produkts das Geld für das Produkt und seine Lieferkosten.
  4. Das Produkt muss in seiner Originalverpackung zurückgeschickt werden.
  5. Der Kunde kann das Recht auf Rückgabe der im Online-Shop gekauften Produkte nicht ausüben, wenn das Produkt nach den Anweisungen des Kunden hergestellt wurde oder das Produkt eindeutig personalisiert (an die persönlichen Bedürfnisse des Kunden angepasst) ist.

Qualität der Produkte    

  1. Die Fotos der Produkte dienen nur zur Veranschaulichung; die Originalprodukte können von den gezeigten abweichen. Die genannten Fotos können nicht als Grundlage für Einwände verwendet werden. Ein Produkt gilt als konform, wenn es mit dem Modell und der Beschreibung im Online-Shop übereinstimmt.
  2. Wenn das gelieferte Produkt von unangemessener Qualität ist, kann sich der Kunde an uns wenden, indem er eine E-Mail an info@scandilinen.de schreibt, und wir werden uns auf eine Rückerstattung oder einen Ersatz des Produkts einigen.
  3. Streitigkeiten zwischen dem Kunden und dem Verkäufer werden durch gegenseitige Verhandlungen beigelegt. Wenn der Verkäufer sich weigert, der Beschwerde des Kunden nachzukommen, oder der Kunde mit den vom Verkäufer angebotenen Lösungen nicht einverstanden ist und feststellt, dass seine Rechte oder Interessen verletzt wurden, kann der Kunde eine Beschwerde bei der Kommission für die außergerichtliche Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten einreichen (weitere Informationen zur Streitbeilegung finden Sie unter http://www.ptac.gov.lv/lv).

30 Tage Probezeit für Bettwäsche

Für alle Bettwäschen bieten wir 30 Tage Probezeit an. Wenn Sie mit unserer Bettwäsche nicht zufrieden sind, können Sie sie ohne Fragen zurückgeben. Die Rücksendung aus Lettland ist kostenlos. Bei Rücksendungen aus anderen Ländern müssen die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden.